Das sind wir

Foto: Britta Hirschberg

DIANA ROHRBACH

Inhaberin Natur Pur Reisen, Tourmanager 

Meine Wein-Vita ist ein Melting-Pot aus drei Branchen aus der sich nach über 25 Jahren Werdung eine reichhaltige Essenz ergibt, die ich Pflege und immer weiter anreichere. 

Gastronomie, Wein & Feinkosthandel, Touristik, Marketing- und Sales. 

Ferner fußt meine fachliche Befähigung auf dem WSET Diploma in Wine and Spirits. Ich bin unabhängige Wein- und Genuss Referentin, im Club der Weinakademiker und im FUW Fachverband unabhängiger Weinreferenten organisiert. Darüberhinaus bin ich gut vernetzt, kenne viele Erzeuger persönlich und freue mich über viele gute Freunde und Bekannte aus dem Genussbereich.

Mich zeichnen im wesentlichen Planungstalent kombiniert mit Tatkraft, Humor und Begeisterungsfähigkeit aus. Mein kulinarisches Herz schlägt für Handgemachtes mit Profil. Ich denke, dass gute Veranstaltungen und gute Seminare sich darin auszeichnen, wenn die Teilnehmer beseelt nach Hause gehen, es sogar gelungen ist, Lust auf mehr zu machen. 

MAIKE WEIHRAUCH

Touroperator Incoming & Reiseplanung

 

Starke Power gepaart mit Empathie und Erfahrung. Sie ist ein vielfältiges Organisationstalent, unsere Ansprechpartnerin für den Incoming Tourismus in Bremerhaven und guter Geist des Betriebes. 

Planung ist genau ihr Ding.

Ein Mensch mit Profil. Sie ist weit gereist, stets interessiert und hat immer einen guten Tipp parat. 


Man soll dem Leib etwas gutes bieten, dann hat die Seele Lust darin zu wohnen. Teresa von Avila